Sven Bach
Praxis für Ernährungstherapie

videos
Projekt

Konzept

Für die Ernährungsexperte Sven Bach wurden Kochvideos für seine Seminare erstellt.

Jahr:  
2018 
kunde  
Sven Bach
Ergebnis:
Kochvideos
Die Umsetzung

Bekannt aus Fernsehen und diversen Koch-Seminaren, arbeitet Sven Bach seit zwei Jahrzehnten als staatlich geprüfter Diätassistent und Ernährungstherapeut. Mit dem Ernährungsexperten haben wir bereits zwei Projekte abgeschlossen. 2017 drehten wir mit ihm einige Kochvideos im Küchenstudio Martini-Küchen in Nagold. Die Videos werden regelmäßig bei Seminaren verwendet und unterstützen so seine Vorträge auch noch audiovisuell.

Zusammen mit Diätassistentin und Sozialpädagogin Martina Amon drehten wir 2018 einen Trailer zum gemeinsamen Projekt „Die Stressfresser“. Hierbei ging es auch hauptsächlich um Kochvideos. Damit bestand für uns die Aufgabe darin, das Essen bestmöglich in Szene zusetzen und trotzdem darauf zu achten, dass der informative Anteil nicht zu kurz kommt.

LOs GEHTS

sag uns hallo & schau auf unseren social media-kanälen vorbei