Kreidler Solutions

Print
Projekt

Konzept

Für die Firma Kreidler Solutions haben wir uns um einen Produkt-Flyer und einen Messestand gekümmert.

JAHR:  
2018
Auftraggeber:  
Firma Kreidler
Ergebnis:
flyer, Messestand
Das Projekt

Angefangen hat die Zusammenarbeit mit Kreidler Solutions mit einem Flyer zu ihrem neuen Produkt "Paks It", einer Halterung für das Fahrrad. Die Fahrradhalterung sollte richtig beworben und gut präsentiert werden. Wir wollten unbedingt die Farben des Kreidler-Logos aufgreifen und den Flyer somit direkt mit der Firma assoziieren. Durch große Farbflächen erhält der Flyer einen guten Wiedererkennungswert und wirkt übersichtlich.
Die Produktbilder wurden von unserem Partner Maximilian Spallek erstellt. So bekommt der Kunde eine direkte Vorstellung, wie das Produkt im Alltag einzusetzen ist.

Der MesseStand

Nach erfolgreichem Abschluss des Flyer-Projekts, wurden wir beauftragt, die Firma bei einem Messestand zu unterstützen. Wir erstellten ein großes Info-Banner, das an der Wand des Messestandes befestigt wurde.
Es orientiert sich, ähnlich wie der Flyer, an den Farben des Kreidler-Logos. So dominiert auch hier die Farbe orange. Desweiteren wurden eine Grafikplatte und Beachflags von uns gestaltet. Durch eigens personalisierte Werbemittel, wie Gummibärchen und Pfefferminzdragees, war der Messeauftritt ein voller Erfolg.

LOs GEHTS

sag uns hallo & schau auf unseren social media-kanälen vorbei